Events

Chippendales 2014

Mein Leben mit den Chippendales :-)  

Für mich ist eine Show von den Chippendales nicht wie für viele andere eine reine Fleischbeschau, sondern es sind pure Endorphine. Für mich zählt nicht der Körper der Jungs sondern ihre Charaktere. Sie und vor allen Dingen Billy Jeffrey, mein langjähriger Lieblings-Chippendale, lassen mich für ein paar Stunden alle Widrigkeiten des täglichen Lebens vergessen.

Billy, was kann man zu ihm sagen. Er ist einfach warmherzig, offen, freundlich, witzig, spontan und ganz wichtig, er sieht mich als Frau, ohne dabei meinen Rollstuhl in irgendeiner Weise zu beachten oder überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.

Dieses Jahr konnte ich nicht nur die eigentlichen Shows besuchen, sondern endlich im Anschluss auch auf die After-Show-Parties. Wir waren in Bonn in „der Falle“ und in Düsseldorf im „the Attic“ und haben gemeinsam die Nacht zum Tag gemacht. Das Tanzen und shakern mit den Jungs war wie ein feiern unter Freunden.

Für die nächste Tour im November 2015 habe ich bereits 4 Karten, und zwar für Köln, Dortmund, Wuppertal und Paderborn. Vielleicht sieht man sich ja dort ;-)

 

My Life with the chips :-) 

A show with the chippendales is much more for me then only meat market, for me their shows are pure endorphines. It’s not their bodies that count for me, their characters are the important points.  All the guys and especially my long term favorite chippendale Billy Jeffrey make me forget the adversities of daily life.

Billy, what should I say about him? He is warmhearted, open minded, friendly, funny, spontaneous and, which is very important: He sees me as a woman, without treating me special because of my wheelchair or even noticing my wheelchair.

This year I have visited two after show parties additionally to the proper shows. We have been in „der Falle“ in Bonn and in „the attic“ in Düsseldorf and had pulled an all-nighter. Dancing an shaking with the guys seems like partying with friends.

I have four tickets for the next tournament on November 15th, for the shows in Cologne, Dortmund, Wuppertal and Paderborn. Hopefully see you there ;-)

 

 

B2Run Düsseldorf in der Esprit Arena 17.06.2014

Danke an Thomas Hoffmarck der mit seinem Rolli 6 km in 30 Minuten gefahren ist.Grandiose Leistung   :)

Es war ein toller Abend

Essener Treppenlauf 24.05.2014

Am 24.05.2014 war ich zum ersten Mal beim Essener Treppenlauf (selbst gelaufen bin ich nicht :-D ). Dort traf ich den Fotografen Martin Nüsgen. Wir lernten uns auf einer Internetplattform kennen und er nahm mit seiner Freundin am Treppenlauf teil. Die beiden sind super nett und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Es waren auch ein paar Promis anwesend – u. a. hatte ich das Vergnügen die Dschungelkönigin Melanie Müller kennen zu lernen.
AA Treppenlauf 2014-246-neu-rahmenEine besondere Ehre war mir die Begegnung mit Thomas Hoffmarck, der mit einem sympathischen Lächeln auf mich zu rollte. Mit seinem Rolli erbrachte er eine Glanzleistung von 256 Stufen, was man anhand der Bilder erahnen kann. Großartige Leistung! Kurz danach kam er zurück und überreichte mir als besondere Geste seine Medaille mit dem Satz: “Wir haben gesiegt!” Ich war sehr gerührt.

Es war ein tolles Event mit ganz besonderen Menschen – und nicht mein letztes Mal. Ich danke Euch allen für diesen schönen Tag.

 

Hochzeit am 10.05.2014

Gerockt, gefeiert, platt ins Bett gefallen. Schaut selbst. Es war ein toller Abend.

Das Beyoncé Konzert war einfach der Hammer :))

Vor Kurzem war es wieder so weit … *Trommelwirbel* ich war bei den Chippendales und es war mal wieder der Hammer. Was soll ich noch sagen bzw. schreiben? Schaut euch einfach die Bilder an :D